• Jobs Job bei zappmedia GmbH

Senior-Software Developer / Teamleiter (m/w)

zappmedia GmbH

Senior-Software Developer / Teamleiter (m/w) zappmedia GmbH Berlin Begleiten Sie uns auf dem Weg zum Branchenführer im internationalen Qualitäts- und Prozess-Management für Sprachdienstleistungen.

Die Lspnet Gmbh Ist Hersteller Hochwertiger Webapplikationen Fr Die Sprachen-industrie Wir Haben Uns Einen Ruf Als Zuverlssiger Qualittsanbieter Erarbeitet Und Sind Seit 2006 Nach Iso 9001 (qualitts-management) Zertifiziert Unser Informationssicherheitsmanagement Ist Konform Zur Iso 27001 Unsere Webapplikation Otm (online Translation Manager) Wird An Sprachdienstleister In Aller Welt Als Saas Lizensiert Die Software Steuert Und Verwaltet Die Prozesse Fr Bersetzungen Lektorate Audio-sprachaufnahmen Sowie Dtp Und Zhlt Weltweit Zu Den Top 10 Der Industrie Auf Unserem Weg Zum Branchenfhrer Suchen Wir Sie Als Senior-software Developer / Teamleiter (m/w) Fr Back-end-programmierung - Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Begleiten Sie Uns Auf Dem Weg Zum Branchenfhrer Im Internationalen Qualitts- Und Prozess-management Fr Sprachdienstleistungen Ihr Idealprofil Hoch- Bzw Fachhochschulabschluss In Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mindestens 3 Jahre In Der Praxis Erworbene Kenntnisse Bei Der Realisierung Von Webanwendungen Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung Mit Php Sicherer Umgang Mit Datenbanken Routinierte Administration Von Mysql Know-how Im Bereich Javascript Ajax Angularjs Bootstrap Sowie Administration Von Apache Und Nodejs Gute Englischkenntnisse Und Vor Allem: Spa An Der Suche Nach Neuen Innovativen Lsungen In Einem Professionellen Umfeld Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabe In Einer Expandierenden Firma Mit Ausgezeichneten Entwicklungsmglichkeiten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einem Besonderen Fokus Auf Eigenmotivation Und Teamwork Super Perspektive - Auch Wenn Sie Als Freiberufler (m/w) In Ein Festes Angestelltenverhltnis Wechseln Wollen 40-stunden-woche - Garantiert Ohne Berstunden Betriebliche Altersvorsorge (falls Gewnscht) Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Berlin Und Selbstverstndlich Eine Interessante Der Position Entsprechende Vergtung Senior-Software Developer / Teamleiter (m/w) Begleiten Sie Uns Auf Dem Weg Zum Branchenführer Im Internationalen Qualitäts- Und Prozess-Management Für Sprachdienstleistungen Berlin

Senior-Software Developer / Teamleiter (m/w)
   zappmedia GmbH (Berlin)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)

Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)